035 Schulstress 👍👍👍👍 Serie: Malcom mittendrin (Malcolm in the Middle)

Folgenbewertung:
👍👍👍👍

  Gastdarsteller:

  • Ashlee Simpson,  Erik von Detten 

  • 035
  • Schulstress
  • Serie: Malcom mittendrin (Malcolm in the Middle)
  • Regie:
    Ken Kwapis                               
  • Buch:
    Ian Busch
    • Malcolm unterrichtet Reese, um seine schlechten Noten zu verbessern und zu verhindern, dass er von seinem Lehrer Mr. Woodward ( Dave "Gruber" Allen ) in die Nachhilfeklasse der Schule geschickt wird, aber er bekommt weiterhin 6en, egal wie viel er studiert. Malcolm macht heimlich Reeses großen Test, und als er ein weitere 6 erhält, stellt er fest, dass Woodward Reese ungeachtet seiner Genauigkeit nicht bestanden hat, um die Schulverwalter davon zu überzeugen, dass Reese der Förderklasse der Schule zugewiesen werden sollte. 
    •   Francis wurde rausgeschmissen, weil er sich geweigert hatte, das Dach wieder zu reparieren, und lebt im Keller seines Freundes Richie.  
    • Als Mr. Woodward anruft, um Lois und Hal den Papierkram zukommen zu lassen, um Reese der Heilmittelklasse zuzuweisen, entlarvt Malcolm ihn, aber auch seinen eigenen Betrug. Am Ende sind Francis, Reese, Malcolm und Woodward gezwungen, das Dach gemeinsam neu zu reparieren.
    • In der Marlin Academy versucht Eric, Francis zu zwingen, die Hälfte eines großen Projekts zu machen, aber Francis wird immer wieder abgelenkt.

    Charaktere

    Rollenname Schauspieler
    Bemerkung
    Malcolm Frankie Muniz
    Protagonist der Serie
    Lois Jane Kaczmarek
    Malcolms Mutter
    Hal Bryan Cranston
    Malcolms Vater
    Reese Justin Berfield
    Malcolms älterer Bruder
    Dewey Erik Per Sullivan
    Malcolms jüngster Bruder (in späteren Staffeln sein zweitjüngster Bruder)
    Francis Christopher Kennedy Masterson
    Malcolms ältester Bruder, der in dieser Staffel auf der Militärakademie ist




    Stevie Kenarban Craig Lamar Traylor
    ist ab der ersten Episode Malcolms Klassenkamerad und wird daraufhin dessen bester Freund
    Craig Feldspar David Anthony Higgins
    Arbeitskollege von Lois (in späteren Staffeln auch von Malcolm)
    Caroline Miller Catherine Lloyd Burns
    Malcolms Lehrerin in der Begabtenklasse
    Julie Houlerman Landry Allbright
    Malcolms Klassenkameradin, bevor er in die Begabtenklasse wechselt
    Kitty Kenarban Merrin Dungey
    Stevies Mutter
    Abraham „Abe“ Kenarban Gary Anthony Williams
    Stevies Vater
    Edwin Spangler Daniel von Bargen
    Leiter von Francis' Militärakademie
    Eric Hansen Eric Nenninger
    Francis' Schulkollege in der Militärakademie und späterer Arbeitskollege
    Richie Todd Giebenhain
    Francis' Schulfreund auf der Militärakademie
    Lloyd Evan Matthew Cohen
    Malcolms Schulkollege in der Hochbegabtenklasse
    Dabney Hooper Kyle Sullivan
    Malcolms Schulkollege in der Hochbegabtenklasse
    (unbekannt) Scotch Ellis Loring
    Fotograf (im Intro der Episode Die Ausreißer)
    Ed Paul Willson
    Nachbar der Familie
    Cynthia Sanders Tania Raymonde
    Malcolms Klassenkameradin in der Begabtenklasse
    (unbekannt) Merrin Dungey
    Malcolms Lehrerin, bevor er in die Klasse der Hochbegabten wechselt
    Beebee Lauren Hodges
    Francis' große Liebe, die ihn aber abserviert; Prostituierte
    Joe Kasan Butcher
    Francis' Schulfreund auf der Militärakademie
    Dave Spath Vincent Berry
    Schulschläger
    Richard Martin Spanjers
    Malcolms Freund, als dieser morgens zur Schule geht (in der Episode Malcolm, der Held)



    Bild oben

    Vue de la maison de Malcolm dans la série Malcolm in the Middle, Los Angeles, États-Unis
    By Baptiste ROUSSEL - Self-photographed, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17704037


    Textlizenz:  CC-by-sa-3.0

    Labels

    Mehr anzeigen

    sf-serien.de

    ♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

    infoserien.de ● Infos über Serien

    SPIEGEL ONLINE - Kultur

    sf-serien.de

    gladbachfan.de ⚽

    Bill Lawrence Serien