16 "A Cute Asphyxiation" B Positive

Drews und Ginas aufkeimende Beziehungen mit der Krebspatientin Adriana und dem Dialyse-Truppmitglied Eli haben jeweils einige Probleme. Drew gerät in Turbulenzen, als seine Bemühungen, bei der Pflege von Adriana nach ihrer letzten Chemo-Behandlung zu helfen, damit konfrontiert werden, dass sie ihm befiehlt, wegzugehen, und Eli ist wütend, als Gina Drew über Elis finanzielle Probleme aufklärt (was dazu führt, dass die Dialysegruppe eine nette Geste macht, um Elis bei eBay gelisteten Super-Bowl-Ring zu kaufen und ihn ihm zurückzugeben, was wiederum dazu führt, dass Eli sich noch schlechter fühlt). Adriana entschuldigt sich später bei Drew und sie bringen ihre Romanze wieder in Gang, während Eli sich bei Gina für ihre Hilfe bedankt und ihr erzählt, dass er einen Podcast über die Seahawks starten wird. An anderer Stelle möchte Norma, dass Gina mit ihr auf eine Kreuzfahrt nach Italien geht, aber Gina hilft Norma dabei, Normas eigene Tochter zu erreichen und erfolgreich einzuladen, damit sie sich versöhnen können, bevor es zu spät ist. Bevor er erfährt, dass Eli seinen Super-Bowl-Ring zurückhaben will, versucht Jerry, in einer Bar zu punkten, indem er den Ring zeigt - ohne Erfolg.

Nr16
Folgentitel"A Cute Asphyxiation"
SerieB Positive
RegieRichie Keen
DrehbuchTeleplay by : Bob Daily & Jessica Kravitz & John "Jack" O'Brien
Story by : Jim Patterson & Heide Perlman & Dan O'Shannon
US ErstausstrahlungApril 29, 2021
Prod.codeT12.16816


Serienbeschreibung:

Die Serie handelt von einem Therapeuten und einem frisch geschiedenen Vater mit B-positivem Blut, der einen Nierenspender braucht. Als er keinen Spender finden kann, bietet ihm eine Frau aus seiner Vergangenheit eine von ihren an.
 

Besetzung

Thomas Middleditch als Drew, ein geschiedener Vater und Therapeut, der eine Nierentransplantation und ein soziales Leben braucht.
Annaleigh Ashford als Gina, eine frühere Bekannte von Drew aus der High School, die als Busfahrer für ein Seniorenzentrum arbeitet. Sie wird Drews Nierenspenderin, da ihr Blut eine unglaublich seltene Übereinstimmung mit seinem Blut ist.
Kether Donohue als Gabby, ein Partygirl und Ginas beste Freundin, die mit mehreren Jobs jongliert.
Sara Rue als Julia, Drews Ex-Frau, eine Immobilienmaklerin, die danach strebt, auf der sozialen Leiter aufzusteigen; ihr Versuch, Drew mehr für sie zu interessieren, führte leider dazu, dass sie eine Affäre hatte, die zu ihrer Trennung führte.
Izzy G als Maddie, die Tochter von Drew und Julia.
Terrence Terrell als Eli, ein pensionierter Fußballspieler, den Drew während der Dialysebehandlung mit einer fröhlichen Persönlichkeit kennenlernt.


Nebendarsteller

Linda Lavin als Norma, eine der Seniorinnen, mit denen Gina in einem örtlichen Altenheim arbeitet. Sie hat ein großes Leben geführt und sich nach dem Tod ihres Mannes als Lesbe geoutet.
Briga Heelan als Samantha, eine verklemmte, intensive Tausendjährige, die nicht unter Dummheiten leidet. Sie ist wütend über ihre Krankheit und lässt es oft an den Menschen um sie herum aus. Sie versucht, sich nicht durch die Dialyse von ihrem Aufstieg auf der Karriereleiter abhalten zu lassen.
David Anthony Higgins als Jerry, ein Zahnarzt, der seit über einem Jahr in der Dialyse ist, überzeugt, dass er nie einen Spender finden wird. Er sieht das Glas immer halb leer.
Darryl Stephens als Gideon, eine einfühlsame Krankenschwester, die im Dialysezentrum arbeitet. Er kümmert sich sehr um die Menschen, die er behandelt, und mischt sich oft in ihr Privatleben ein.
Bernie Kopell als Herr Knudsen, einer der Senioren im Altersheim, in dem Gina arbeitet.

Gastdarsteller
  •     Darien Sills-Evans als Benny, ein Philosophieprofessor in Fordham; er ist eine Mischung aus Emotionen - aufgeregt, nervös und wütend - darüber, dass er wieder Single ist.

 

 

 

Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License;Daten und Text: Wikipedia. Bild: By Source (WP:NFCC#4), Fair use, https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=65828765

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de