002 Das Portrait Serie: Superstore


Embed from Getty Images
002
Das Portrait
Serie: Superstore
Regie:
Michael Patrick Jann
Buch: 
Matt Hubbard

Folgenbeschreibung:
Eine Reporterin namens Cynthia (Eliza Coupe) kommt zu Cloud 9, um einen Artikel über den Standort dieses Geschäfts für das firmeninterne Magazin zu schreiben. Glenn macht einen unbeholfenen Eindruck, und später scheint Cynthia mehr an Jonah und den beiden interessiert zu sein, die anfangen zu knutschen. Dina fängt die beiden mit einer Überwachungskamera des Geschäfts ein und zwingt die Angestellten wütend und mit gebrochenem Herzen dazu, an einem Treffen über unangemessene sexuelle Kontakte am Arbeitsplatz teilzunehmen. Währenddessen denken sich Cheyenne und ihr Verlobter einen Jingle für den Laden aus, und Garrett versucht zu vermeiden, für den Artikel fotografiert zu werden.





Embed from Getty Images

Hauptbesetzung

Rolle Schauspieler Hauptrolle
(Episoden)
Nebenrolle
(Episoden)
Synchronsprecher]
Amy Dubanowski America Ferrera 1.01– Magdalena Turba
Jonah Simms Ben Feldman 1.01– Wanja Gerick
Dina Fox Lauren Ash 1.01– Antje Thiele
Garrett McNeill Colton Dunn 1.01– Sven Fechner (1.01–2.18)
Björn Schalla (2.19–)
Mateo Fernando Aquino Liwanag Nico Santos 1.01– Roman Wolko
Cheyenne Tyler Lee Nichole Bloom 1.01– Josephine Schmidt
Glenn Sturgis Mark McKinney 1.01– Michael Pan

Nebenbesetzung

Rolle Schauspieler Nebenrolle Synchronsprecher
Bo Derek Thompson Johnny Pemberton 1.01– Sebastian Fitzner
Sandra Kaliko Kauahi 1.02– Katja Schmitz
Brett Jon Miyahara 1.01– Klaus-Peter Hoppe
Myrtle Linda Porter 1.05– 4.22 Gabriele Schramm-Philipp
Adam Dubanowski Ryan Gaul 1.07– Peter Lontzek
Jeff Sutin Michael Bunin 2.01– Edwin Gellner
Embed from Getty Images


Serienbeschreibung:

Superstore ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Justin Spitzer erdacht wurde .  Zentraler Handlungspunkt der Serie ist eine Gruppe von Angestellten der Filiale des fiktiven Kaufhauses Cloud 9.

 Die Pilot-Episode wurde in einer Kmart-Filiale in Kalifornien gedreht. Dafür wurde das gesamte rote Kmart Design des Ladens in das Cloud 9 Design geändert. Die Filiale war während der Dreharbeiten geöffnet. Nach Übernahme der Serie wurde der Superstore im Studio nachgebaut. Amy trägt in vielen Szenen verschiedene Namensschilder. Nur selten trägt sie ihr eigenes. In der fünften Episode der ersten Staffel trägt auch Jonah ein anderes Namensschild mit dem Namen „Ace“. Cheyenne verliert im Laufe der zweiten Staffel ihr grünes Haarband. In den folgenden Episoden fungiert das immer wieder als Running-Gag. Erst in der letzten Episode der zweiten Staffel findet sie es in den Trümmern des durch den Tornado zerstörten Superstores wieder. In der letzten Episode der zweiten Staffel wird der Superstore von einem Tornado zerstört. Hintergrund war ein Umbauplan von Universal Studios, um den dazugehörigen Themenpark zu vergrößern, sodass der Abriss des Sets in die Serie eingearbeitet wurde

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de