012 Cheerleader 👍👍👍 Serie: Malcom mittendrin (Malcolm in the Middle)

Folgenbewertung:
👍👍👍

  Gastdarsteller:


  • Daniel von Bargen (Edwin Spangler), Will Jennings (Eraserhead), Craig Lamar Traylor (Stevie), Lisa Lewolt (Wendy), Nick Toth (Giornalista).

  • 012
  • Cheerleader
  • Serie: Malcom mittendrin (Malcolm in the Middle)
  • Regie:
    Todd Holland
  • Buch:
    Dan Kopelman
  • Folgenbeschreibung:
    Reese ist in eine Cheerleaderin namens Wendy verliebt und will, dass sie ihn beachtet. Um dies zu erreichen, tritt er den Cheerleadern bei. Zunächst funktioniert der Plan aber nicht, da er ungelenkig ist und sich kaum Schrittfolgen merken kann. Malcolm erklärt ihm daraufhin, wie simpel es ist, diese zu lernen, und trainiert mit ihm. Sein Vorhaben geht aber nicht auf, da es ihm immer noch schwerfällt, mit Wendy zu reden. Dennoch kann er sich schließlich überwinden und spricht mit ihr, woraufhin er feststellt, dass sie ihn auch gernhat. 
  • In der Zwischenzeit legt sich Francis wieder einmal mit Kommandant Spangler in der Militärakademie an, indem er Frösche aus dem Biologie-Labor freilässt. Dieser aber findet viele Gemeinsamkeiten zwischen ihm und sich als junger Mann. Die beiden führen daraufhin ein stundenlanges Gespräch, das Francis aber völlig missversteht, weshalb sie sich streiten. Dadurch verlängert sich das Gespräch noch weiter, an dessen Ende Spangler aber genau so distanziert wie vorher ist.
  • Weitere Folgen von : Malcom mittendrin 
  • Folgenübersicht:  Malcolm mittendrin
  • sitcomserien.de

Charaktere

Rollenname Schauspieler
Bemerkung
Malcolm Frankie Muniz
Protagonist der Serie
Lois Jane Kaczmarek
Malcolms Mutter
Hal Bryan Cranston
Malcolms Vater
Reese Justin Berfield
Malcolms älterer Bruder
Dewey Erik Per Sullivan
Malcolms jüngster Bruder (in späteren Staffeln sein zweitjüngster Bruder)
Francis Christopher Kennedy Masterson
Malcolms ältester Bruder, der in dieser Staffel auf der Militärakademie ist




Stevie Kenarban Craig Lamar Traylor
ist ab der ersten Episode Malcolms Klassenkamerad und wird daraufhin dessen bester Freund
Craig Feldspar David Anthony Higgins
Arbeitskollege von Lois (in späteren Staffeln auch von Malcolm)
Caroline Miller Catherine Lloyd Burns
Malcolms Lehrerin in der Begabtenklasse
Julie Houlerman Landry Allbright
Malcolms Klassenkameradin, bevor er in die Begabtenklasse wechselt
Kitty Kenarban Merrin Dungey
Stevies Mutter
Abraham „Abe“ Kenarban Gary Anthony Williams
Stevies Vater
Edwin Spangler Daniel von Bargen
Leiter von Francis' Militärakademie
Eric Hansen Eric Nenninger
Francis' Schulkollege in der Militärakademie und späterer Arbeitskollege
Richie Todd Giebenhain
Francis' Schulfreund auf der Militärakademie
Lloyd Evan Matthew Cohen
Malcolms Schulkollege in der Hochbegabtenklasse
Dabney Hooper Kyle Sullivan
Malcolms Schulkollege in der Hochbegabtenklasse
(unbekannt) Scotch Ellis Loring
Fotograf (im Intro der Episode Die Ausreißer)
Ed Paul Willson
Nachbar der Familie
Cynthia Sanders Tania Raymonde
Malcolms Klassenkameradin in der Begabtenklasse
(unbekannt) Merrin Dungey
Malcolms Lehrerin, bevor er in die Klasse der Hochbegabten wechselt
Beebee Lauren Hodges
Francis' große Liebe, die ihn aber abserviert; Prostituierte
Joe Kasan Butcher
Francis' Schulfreund auf der Militärakademie
Dave Spath Vincent Berry
Schulschläger
Richard Martin Spanjers
Malcolms Freund, als dieser morgens zur Schule geht (in der Episode Malcolm, der Held)



Bild oben

Vue de la maison de Malcolm dans la série Malcolm in the Middle, Los Angeles, États-Unis
By Baptiste ROUSSEL - Self-photographed, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17704037


Textlizenz:  CC-by-sa-3.0

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien