Seriennews: Ramy

  • Ramy ist eine amerikanische Comedy- Web-Fernsehserie , die am 19. April 2019 auf Hulu uraufgeführt wurde . Im Mai 2019 erneuerte Hulu die Serie für eine zweite Staffel.
  •  Ramy folgt "einem amerikanischen Muslim der ersten Generation, der sich auf einer spirituellen Reise in seinem politisch geteilten Viertel von New Jersey befindet. Er untersucht die Herausforderungen, wie es ist, zwischen einer ägyptischen Gemeinschaft, die das Leben für einen moralischen Test hält, und einer Millennial-Generation, die es für eine moralische Prüfung hält denkt, das Leben habe keine Konsequenzen.
  •  Ramy Youssef als Ramy Hassan, der Hauptdarsteller der Serie. Er ist ein jahrtausendealter amerikanischer Muslim, der sich mit seinem Glauben und seinem Lebensstil auseinandersetzt, um seine Freunde und Familie zu beurteilen.
    Mohammed Amer als Mo
    Dave Merheje als Ahmed
    Stephen Way als Stevie, der langjährige Freund und Mitarbeiter von Ramy. Sie werden nach den Anschlägen vom 11. September bekannt , als Ramy aufgrund seines muslimischen Glaubens entfremdet ist. Way, eine behinderte Person im Rollstuhl und Youssef sind eigentlich Freunde.
    Hiam Abbass als Maysa Hassan
    Mai Calamawy als Dena Hassan, die Schwester von Ramy. Obwohl sie Doktorandin ist, werden ihre Handlungen und ihr Verhalten zu Denas Enttäuschung immer noch von ihren überfürsorglichen Eltern eingeschränkt. Dies veranlasst sie regelmäßig, die Doppelmoral von Ramy zu kritisieren, und sie wird dagegen gerichtet.
    Amr Waked als Farouk Hassan
    Laith Nakli als Onkel Naseem, der ausgelassene Onkel von Ramy und Dena. Er besitzt ein Juweliergeschäft, in dem er Ramy nach seiner Entlassung aus einem Startup anstellt. Es wird ihm gezeigt, dass er ungezwungen sexistische Äußerungen abgesehen von antisemitischen Meinungen äußert, obwohl er mit jüdischen Juwelieren zusammenarbeitet. Naseem ist sehr beschützerisch gegenüber seiner Familie, insbesondere gegenüber seiner Schwester Maysa.
    Poorna Jagannathan als Salma
    Rosaline Elbay als Amani, Ramys Cousine, die er auf einer spirituellen Expedition nach Kairo trifft. 
    Shadi Alfons als Shadi, sein amerikanisierter Cousin, der versucht, Ramy in Kairo zu zeigen.
    Kate Miller als Vivian

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de