003 "Widow's Group" Serie: The Unicorn

  •  003
  •  "Widow's Group"
  •  Serie: The Unicorn
  • Regie:  John Hamburg
  • Buch: Mike Schiff
  • Überzeugt davon, dass Wade ein Wutproblem hat, zwingen ihn seine Freunde, zu einer Witwen-Selbsthilfegruppe zu gehen, wo er zufällig der einzige männliche Teilnehmer ist. Zunächst sieht er keinen Sinn darin, zurückzukehren, da die Gruppe über nichts anderes als Sex spricht, und er hat das Gefühl, dass er kein Wutproblem hat. Delia sagt ihm, er solle das nächste Mal lauter sprechen, was dazu führt, dass er seinen Ärger über andere Ehepaare zum Ausdruck bringt, die nicht so gelitten haben wie er. Die anderen Witwen erklären ihm, dass er seine Wut akzeptieren müsse, um weitermachen zu können. Nach einer Nacht, in der viel getrunken und gefeiert wurde, wacht Wade gerade noch rechtzeitig zu Natalies Spiel auf und erzählt seinen Freunden danach seine neu entdeckten Enthüllungen. Er erzählt auch Grace, die sich jetzt, da der Rest ihrer Familie ihr nicht mehr so nahe steht, ausgeschlossen fühlt, dass sie sich nie mehr Sorgen machen muss, dass er sie verlässt.



Serieninhalt: Ein kürzlich verwitweter Vater mit zwei Töchtern wird von seinen Freunden ermutigt, wieder in die Dating-Szene einzusteigen. Zu seiner Überraschung wird er aufgrund seines Status sowohl als Witwer als auch als hingebungsvoller Vater sehr begehrt

Besetzung und Charaktere
Hauptdarsteller:
  •  Walton Goggins als Wade, der Inhaber einer Landschaftsgärtnerei und alleinerziehender Vater, der nach dem Tod seiner Frau versucht, ein neues Gleichgewicht in seinem Leben zu finden.
  •  Rob Corddry als Forrest, Wades Freund und Delias Ehemann, der als HR-Spezialist arbeitet.
  •  Omar Miller als Ben, Wades anderer bester Freund, der die örtliche Fußballmannschaft trainiert und eine Audiotechnikfirma betreibt.
  •  Maya Lynne Robinson als Michelle, Bens Ehefrau.
  •  Ruby Jay als Grace, Wades ältere Tochter
  •  Makenzie Moss als Natalie, Wades jüngere Tochter.
  •  Devin Hell wie Noah, Ben und Michelles Sohn
  •  Michaela Watkins als Delia, Forrests Frau und Kinderärztin.
Wiederkehrende Darsteller
  •  Betsy Brandt als Caroline, Wades Freundin, die eine Selbsthilfegruppe für Witwen leitet.
  •  Sarayu Blue als Anna, eine Kollegin von Delia, die kurz mit Wade zusammen ist.
  •  Cleo Fraser als Addie, die Tochter von Forrest und Delia.
  •  Prinzessin K. Mapp als Sahai, Ben und Micheles Tochter.
  •  Helen Hong als Emma, ein Mitglied der Selbsthilfegruppe von Wade.



The Unicorn ist eine amerikanische Sitcom-Fernsehserie, die von Bill Martin, Mike Schiff und Grady Cooper für CBS geschaffen wurde und am 26. September 2019 Premiere feierte. Im Mai 2020 wurde die Serie für eine zweite Staffel erneuert

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien