13 There She Goes Serie: Me, Myself & I

  •  13  
  • There She Goes
  • Serie:    Me, Myself & I
  • Regie:
    Bill Purple 
  • Drehbuch:
    Story by : Ben Joseph & Susanna Wolff
    Teleplay by : Richard Brandon Manus & Lauren Pomerantz

  •  Past Alex versucht, Nori zum Schultanz aufzufordern, scheitert aber, als ihm ein anderer Schüler zuvorkommt. Justin überzeugte Alex, seine Laborpartnerin Julia zum Tanz aufzufordern, wobei Alex ihre Gefühle ihm gegenüber nicht wahrnimmt, um Nori eifersüchtig zu machen. Obwohl Alex zunächst zögert, findet er sich mit Julia verbunden und genießt es, aber als ein an Julia interessierter Schüler hört, wie Justin erwähnt, warum Alex sie um ein Date bittet, verlässt Julia ihn wütend. Der schuldige Alex versucht, sich mit Julia zu versöhnen, aber als er erkennt, dass er Nori offenbar nicht mehr auf die gleiche Weise mag (was sich darin zeigt, dass er sie nicht in Zeitlupe sieht, was in der Serie immer wieder vorkommt), macht Alex eine große romantische Geste, um sich bei Julia zu entschuldigen. Sie ist darüber offensichtlich glücklich und vergibt ihm, wobei dieses Ereignis zeigt, was es Alex ermöglichte, von Nori wegzugehen und schließlich seine zukünftige Frau Sarah zu treffen, was die Geburt von Abby ermöglichen würde. Der jetzige Alex erwägt, wieder mit Sarah zusammenzukommen, nachdem sie verkündet hat, dass sie das will, ihr aber später sagt, dass die Probleme, die dazu geführt haben, dass sie ihn betrogen hat und ihre Scheidung nicht einfach so verschwinden werden, weil sie es wollen. Alex zieht dann aus Darryls Garage in ein neues Zuhause um. Der zukünftige Alex ist verärgert, als er bei einem Doppeldate erfährt, dass Eleanor mit ihrem Freund wegzieht, was dazu führt, dass Kelly mit ihm Schluss macht. Alex sagt Eleanor, dass er, obwohl er verärgert ist, ihre Entscheidung respektiert und sich von ihr verabschiedet. Während der Abreise erkennt Eleanor jedoch ihre Gefühle für Alex und beschließt, bei ihm zu bleiben..
  • Die Show befasst sich mit dem Leben von Alex Riley, einem großen Michael Jordan Fan und einem Erfinder und Geschäftsmann , an drei Stellen in seinem Leben: als 14-Jähriger, der 1991 mit seiner Mutter nach Los Angeles zieht, um mit ihm zu leben neuer Stiefvater und Stiefbruder; als 40-Jähriger, der sich mit der Trennung seiner Ehe auseinandersetzt und alleinerziehend ist, während er versucht, sich aus dem "Erfinderblock" zu befreien; und als 65-Jähriger im Jahr 2042, der gerade aus seinem immens erfolgreichen Unternehmen zurückgetreten ist und seine frühere Liebe gefunden hat. 


Cast und Charaktere

  •     Bobby Moynihan als Alex Riley: Ein Erfinder, der an drei Phasen seines Lebens erinnert. Er lebt mit seinem besten Freund nach der Scheidung von seiner Frau und lernt bald, dass seine Frau mit ihrer Tochter Abby wegziehen will.
  •         Jack Dylan Grazer als junger Alex Riley: Ein Mittelschüler, der viel von seiner Freizeit erfindet. Er muss sich nach seinem Einzug mit seinem neuen Stiefvater und Stiefbruder anpassen. Er stürzt sich auf Nori, den er in seiner neuen Schule trifft.
  •         John Larroquette als älterer Alex Riley: Der Milliardär, Besitzer der großen Firma Riley Industries, die jetzt in Rente geht. Er erkennt, dass sein alter Schwarm Nori seine wahre Liebe ist.
  •     Brian Unger als Ron: Alex 'Stiefvater.
  •     Jaleel White als Darryl: Präsentiere Alex 'besten Freund und Mitbewohner nach Alex' Scheidung. Alex und Darryl ("One Nut") sind Freunde aus der Kindheit.
  •         Tim Reid als älterer Darryl
  •     Kelen Coleman als Abby: Alex 'Tochter mit Sarah. Sie ist die General Managerin der Chicago Bulls .
  •         Skylar Grey als Junge Abby
  •     Christopher Paul Richards als Justin: Alex 'Stiefbruder.
  •         Ryan Hansen als älterer Justin in der Zeitleiste 2018.
  •         Ed Begley, Jr. als älterer Justin: der Gouverneur von Kalifornien.
  •     Mandell Maughan als Maggie: Alex 'Mutter.
  •     Reylynn Caster als Nori Sterling: Junge Alex verknallt sich, weil Gerüchte über sie verbreitet werden. Sie ist verknallt in Alex.
  •         Sharon Lawrence als Eleanor (Älterer Nori) Sterling: Der Besitzer eines Restaurants.
  •     Ella Thomas als Jasmine: Future Alex CFO und Darryls Tochter.

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien