001 "Pilot" Serie: Broke (2020)

  • 001
  • "Pilot"
  • Serie: Broke (2020)
  • Regie:
    Victor Gonzalez
  • Buch:
    Alex Herschlag
  • Folgenschreibung:
    Als sein Vater ihm den Geldhahn zudreht, weil er unverantwortlich mit seinem Geld umgeht, sind der wohlhabende Javier und seine Frau Elizabeth gezwungen, bei Jackie einzuziehen, Elizabeths Schwester, die es ihr übel nimmt, dass sie weggelaufen ist und sie seit vielen Jahren nicht mehr besucht hat. Als Elizabeth enthüllt, dass sie und Javier nur gekommen sind, weil sie einen Platz zum Schlafen brauchen, löst das einen Streit aus, und die Schwestern sind sich einig, dass Elizabeth und ihr Mann eine andere Unterkunft finden sollten. Die Dinge werden noch komplizierter, als Javier hinter Jackies Rücken geht und den Lehrer ihres Sohnes Sammy überredet, ihn einen unerledigten Auftrag erneut einreichen zu lassen. Als Sammys Projekt enthüllt, wie glücklich er jetzt ist, da Javier und Elizabeth in seinem Leben sind, gibt Jackie nach und stimmt zu, sie bleiben zu lassen. Javiers Vater setzt sich mit ihm in Verbindung und sagt, dass er den Treuhandfonds seines Sohnes nicht wieder aufstocken werde, wenn er nicht beweisen könne, dass er es verdient.


 Serienbeschreibung:

Broke ist eine amerikanische Fernseh-Sitcom von Alex Herschlag, die am 2. April 2020 auf CBS Premiere hatte. Die Serie folgt einer alleinerziehenden Mutter, die ihre entfremdete Schwester, ihren Ehemann und ihre Assistentin aufnimmt, nachdem sie ihren Treuhandfonds verloren haben. Die Hauptdarsteller sind Jaime Camil, Pauley Perrette, Natasha Leggero, Izzy Diaz und Antonio Raul Corbo.

 Nachdem ein wohlhabender Vater beschließt, seinem Sohn den Treuhandfonds zuzudrehen, ziehen sowohl der Sohn als auch seine Frau zu der sehr widerwilligen und entfremdeten Schwester der Frau, einer berufstätigen alleinerziehenden Mutter mit einem eigenen Sohn.

Besetzung


  •     Jaime Camil als Javier, Elizabeths verwöhnter, aber sympathischer Ehemann und Jackies Schwager, der eine enge Bindung zu seinem Neffen Sammy eingeht.
  •     Pauley Perrette als Jackie, eine selbstbewusst arbeitende alleinerziehende Mutter, die auch als Barkeeperin arbeitet.
  •     Natasha Leggero als Elizabeth, Jackies entfremdete Schwester und Javiers Frau. Im Gegensatz zu Javier kämpft sie damit, sich ein neues Leben ohne Geld aufzubauen.
  •     Izzy Diaz als Luis, Javiers Assistent und Freund, der bei der Familie wohnt. Er und Javier unterhalten sich oft auf Spanisch.
  •     Antonio Raul Corbo als Sammy, Jackies Sohn mit einem äußerst kreativen Geist.

Gast

  •     Al Madrigal als Derek, der unangenehme Manager der Bar, in der Jackie arbeitet.













Daten und Texte u.a. von Wikipedia.
Textlizenz  : Creative Commons Attribution-ShareAlike License.

Weitere Serienseiten:
www.dramedy-serien.de

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien