008 Macho Mazzi Remember Macho Mazzi? Serie: Familienanhang (Family Reunion)


  • 008
  • Macho Mazzi       
  • Remember Macho Mazzi?                 
  • Serie: Familienanhang (Family Reunion)
  • Regie:
    Kelly Park        
  • Buch:
    Henry "Hank" Jones 
  • Mazzi macht Leckereien für Cocoa und Moz und alle haben eine gute Zeit zusammen. Als Mazzi geht, hört er, wie Moz erwähnt, dass er wünscht, sein Sohn würde am Fußball teilnehmen und kein Musiker sein. Um seinen Vater zu beeindrucken, entschließt er sich, es für die Fußballmannschaft seiner Schule zu versuchen, und macht den Schnitt. Nachdem er eine Weile gespielt hat, fängt er an, sich während der Spiele gemeiner gegenüber dem Publikum zu verhalten und andere, einschließlich Kakao, respektlos zu behandeln. Moz konfrontiert ihn, woraufhin Mazzi verrät, dass er ihn belauscht hat, und Moz entschuldigt sich für seine Äußerungen, während Mazzi erneut ein Instrument spielt. In der Zwischenzeit entschließt sich Jade, am Schönheitswettbewerb der Stadt teilzunehmen, und stellt einen Trainer ein, der sich eher auf das Aussehen einer Person als auf ihr wahres Ich konzentriert. Dies endet damit, dass Jade eine braune Afro-Perücke trägt, eine Bräune, die ihre natürliche Hautfarbe bedeckt, und ein Kleid, das sie nicht mag. Cocoa streitet mit Jades Festzugstrainer und verrät ihr, dass sie schön ist, weil sie sie selbst ist und weder Perücke noch Bräune braucht. Jade tritt ohne diese Gegenstände an und gewinnt den Wettbewerb. Jade, Cocoa und ihre Familie feiern den Sieg auf der Veranda mit Keksen.
  • Family Reunion ist eine kommende amerikanische Comedy- Web-Fernsehserie von Meg DeLoatch, die am 10. Juli 2019 auf Netflix Premiere feierte.
  • Family Reunion folgt einer sechsköpfigen Familie, die für das Familientreffen von McKellan von Seattle, Washington, nach Columbus, Georgia, reist.
  •  Besetzung und Charaktere
    •     Tia Mowry als Cocoa McKellan
    •     Loretta Devine als M'Dear
    •     Anthony Alabi als Moz McKellan, Cocoas Ehemann
    •     Talia Jackson als Jade McKellan
    •     Isaiah Russell-Bailey als Shaka McKellan
    •     Cameron J. Wright als Mazzi McKellan
    •     Jordyn James als Ami McKellan

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de