002 Charlie Wilson Remember Charlie Wilson? Serie: Familienanhang (Family Reunion)


  • 002
  • Charlie Wilson       
  • Remember Charlie Wilson?
  • Serie: Familienanhang (Family Reunion)
  • Regie:
    Eric Dean Seaton     
  • Buch:
    Beverly DeLoatch & Charity L. Miller   
  • Die Familie fängt an auszupacken und sich einzuleben, aber nicht jeder akzeptiert die Änderung. Jade muss sich mit Ami ein Zimmer teilen, an das sie nicht gewöhnt ist. Ami macht verrückte Dinge im Schlaf, um Jade die ganze Nacht wach zu halten. Sie weigert sich, so zu leben und beginnt, ein Zimmer mit M'Dear auf dem Dachboden zu teilen. M'Dear hält Jade aber auch die ganze Nacht wach, mit ausgedehnten Gebeten zu Gott und lautem Schnarchen, um Jade am Schlafen zu hindern. Während die Eltern miteinander reden, verrät M'Dear, dass sie früher einmal mit Charlie Wilson* zusammen war . Sie behauptet, sie habe ihm mit ein paar Dingen geholfen, ihn aber nie wirklich datiert. Opa wird wütend und weigert sich, das zu glauben und ignoriert M'Dear trotz ihrer Erklärungsversuche. Die Jungs laden Wilson ein, die Dinge zu klären und bestätigen, dass er nicht mit M'Dear ausgehen konnte. Die Mckellans treffen sich mit Wilson und singen seine Lieder.
  • * Charles Kent Wilson (* 29. Januar 1953), auch bekannt als Onkel Charlie , ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und ehemaliger Sänger der Gap Band . Als Solokünstler wurde er für dreizehn Grammy Awards und zehn NAACP Image Awards (einschließlich zweier Siege) nominiert, erhielt 2009 den Soul Train Icon Award und wurde 2005 mit dem BMI Icon Award ausgezeichnet. 2009 wurde er zum Billboard ernannt Der Nr. 1 Adult R & B Artist des Magazins und sein Song " There Goes My Baby " wurden im Billboard Magazine zum Nr. 1 Urban Adult Song 2009 gekürt.
  • Family Reunion ist eine kommende amerikanische Comedy- Web-Fernsehserie von Meg DeLoatch, die am 10. Juli 2019 auf Netflix Premiere feierte.
  • Family Reunion folgt einer sechsköpfigen Familie, die für das Familientreffen von McKellan von Seattle, Washington, nach Columbus, Georgia, reist.
  •  Besetzung und Charaktere
    •     Tia Mowry als Cocoa McKellan
    •     Loretta Devine als M'Dear
    •     Anthony Alabi als Moz McKellan, Cocoas Ehemann
    •     Talia Jackson als Jade McKellan
    •     Isaiah Russell-Bailey als Shaka McKellan
    •     Cameron J. Wright als Mazzi McKellan
    •     Jordyn James als Ami McKellan

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien