Kryptonit Kryptonite - New Girl

Zooey Deschanel und Jake Johnson
Kryptonit     Kryptonite
- New Girl

Nick und Schmidt versuchen Jess dazu zu überreden, ihre restlichen Sachen aus der Wohnung ihres Ex-Freundes zu holen, damit sie mit der Sache abschließen kann. Währenddessen zieht ein weiterer Bewohner in die WG ein. Winston, der früher schon einmal in der WG gewohnt hat, kehrt zurück, und es entbricht ein Streit zwischen ihm und Schmidt, da er wieder sein altes Zimmer haben möchte.

Hauptbesetzung


Rollenname Schauspieler Hauptrolle Nebenrolle Synchronsprecher
Jessica „Jess“ Day Zooey Deschanel 1.01–
Anja Stadlober
Nicholas „Nick“ Miller Jake Johnson 1.01–
Tim Knauer
Schmidt Max Greenfield 1.01–
Robin Kahnmeyer
Cecilia „Cece“ Schmidt (ehem. Parekh) Hannah Simone 1.01–
Susanne Geier
Coach Damon Wayans, Jr. 1.01
4.01–4.22
3.07–3.23
5.21–5.22, 6.04
Sebastian Schulz
Winston Bishop Lamorne Morris 1.02–
Tobias Nath

Bild: Von Genevieve - Zooey Deschanel, Jake Johnson, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=22284962

 Text und Infos: Provided under CC BY-SA 3.0.

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: