Mike wird zum "Sexiest Man Alive in New York" gewählt, was ihn ein wenig paranoid macht: Er hat das Gefühl, dass die ganze Stadt ihn beobachtet, besonders wenn er mit Ashley im Bett liegt, was ihn von allem abhält.
Mike wird von der Zeitschrift "Manhattan" zum "Sexiest Man in New York" ernannt, und die Mitarbeiter müssen sich während eines wichtigen Dinners mit der problematischen Frau von Bürgermeister Winston auseinandersetzen.
Folgenwertung:
--------------------------------------------------
Dreh- und Angelpunkt der Serie ist Mike Flaherty, der stellvertretende Bürgermeister von New York, rechte Hand und Spindoctor seines zuweilen weltfremden Chefs, Bürgermeister Randall Winston. Seine Untergebenen sind der tollpatschige Pressesprecher Paul Lassiter, der sexistische Schürzenjäger Stuart, der homosexuelle Minderheitenbeauftragte Gordon (im Original: Carter), der schüchterne Hinterwäldler James und Nikki, die stets nach dem Mann fürs Leben Ausschau hält.
Neben dem Privatleben der Charaktere ist das politische Tagesgeschäft Handlungsschwerpunkt. Oft gilt es für alle Beteiligten, einen Fauxpas des Bürgermeisters auszubügeln oder geschickt kleinzureden.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia (z.B:https://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_City)