Folge 16 Sex Makes It Less Formal Serie: SMILF

  • Folge 16
  • Sex Makes It Less Formal
  • Serie: 
    SMILF
  • Regie:
    Cate Shortland
  • Drehbuch:
    Emily Goldwyn


Folgen:
1 Kind, Sex und Karriere
2 Fritten in der Garage
3 Sugar Daddy
        4 Schlammbad und ein Schuss Weihwasser
5 Bridgette rennt
6 Keine Zitronen für Bridge
7 Larry und die Windel
8 Mein Trauma von gestern
9 ... ich loose fortlaufend
10 Sorry Maria, ich liquidiere Frömmigkeit
11 Stellvertreter-Mütter - Inspiration liebender Familien
12 Single-Mutter ist lieber feminin
  • Rafi und Nelson haben Sex und er ist frustriert, dass sie keinen Orgasmus hat. Er geht zu einer überraschenden Junggesellenparty, die Bridgette organisiert hat, und Nelson wird von ihrer Mutter und ihrer Schwester begleitet, die aus Australien eingeflogen sind. Nelson probiert ihr Hochzeitskleid an, scheint aber kalte Füße zu haben, gerät in Panik und schneidet sich mit einer Schere aus. Bridgette und Rafi haben Spaß an der Party, bis sie einen $ 4.000 Verlobungsring in seiner Tasche findet und ihn anruft, weil er Nelson mehr als Larry schätzte. Er stürmt raus, aber sie versöhnen sich und er lädt sie zu seiner Hochzeit ein. In der Zwischenzeit findet Tutu einen Brief von Joe, in dem er erklärt, dass er schon lange geplant hatte, sich umzubringen, und dass er sich nur verzögerte, weil er "egoistisch" war und mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Er fordert sie auf, den Rest ihres Lebens für sich zu leben.
  • Rachel Frances „Frankie“ Shaw (* 1986 in Boston, Massachusetts) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Daneben ist sie auch als Regisseurin und Drehbuchautorin aktiv. Bei SMILF  ist sie die Hauptdarstellerin, die Autorin und auch die Regisseurin   Ihre Leistung bei SMILF brachte ihr etwa eine Nominierung als Beste Serien-Hauptdarstellerin in einer Komödie / Musical bei den Golden Globes ein. 
  • "SMILF" ("Single Mother I'd like to F..." )
  • Die attraktive Bridgette Bird hat keine Zeit fürs Privatleben, weil sie als Alleinerziehende Mutter sich durchs Leben kämpft. Da trifft Sie ihren Ex...
  • Hauptdarsteller

  • Frankie Shaw als Bridgette
  • Miguel Gomez als Rafi
  • Samara Weaving as Nelson Rose
  • Rosie O'Donnell als Tutu
  • Anna and Alexandra Reimer als Larry
  • Raven Goodwin als Eliza

Nebendarsteller

  • Connie Britton as Ally


Raven Goodwin, Connie Britton, Frankie Shaw and Miguel Gomez
    Samara Weaving
    Executive Producer / Writer / Creator / Director / Actor Frankie Shaw and Actress and Comedian Rosie O'Donnell arrive for the Premiere Of Showtime's 'SMILF' After Party at Ysabel on October 9, 2017 in Los Angeles, California.

    Executive Producer / Writer / Creator / Director / Actor Frankie Shaw and Actress Samara Weaving

    ♥ dramedy.org ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

    ● filmserien.org ● Filme und Serien

    SPIEGEL ONLINE - Kultur

    Social Media

    Anzeige



    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

    Anzeige:

    Weitere Serien Seiten:

    gladbachfan.de ⚽