The Lake

 The Lake ist eine kommende kanadische Comedy-Fernsehserie, die von Julian Doucet für Amazon Prime Video entwickelt wurde. Die Serie ist Amazons erste kanadische Amazon Original Serie und soll am 17. Juni 2022 Premiere haben.  Vor der offiziellen Serienpremiere wurden die ersten beiden Episoden auf dem Inside Out Film and Video Festival 2022 vorgeführt.

 

 Nachdem er nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin aus dem Ausland zurückgekehrt ist, plant Justin, sich mit seiner Teenager-Tochter zu treffen, die er zur Adoption freigegeben hat. Seine Pläne, neue Erinnerungen mit seiner Tochter im Familienhaus zu schaffen, gehen schief, als er herausfindet, dass seine Eltern es seiner bildhübschen Stiefschwester Maisy-May hinterlassen haben.


Darsteller und Charaktere

  •     Jordan Gavaris als Justin, ein schwuler Mann, der nach Hause zurückkehrt, um seine Familie wiederzufinden
  •     Julia Stiles als Maisy-May: Justins bildhübsche Stiefschwester.
  •     Madison Shamoun als Billie: Justins stadtliebende Teenager-Tochter, die er zur Adoption freigegeben hat.
  •     Terry Chen
  •     Travis Nelson
  •     Natalie Lisinska
  •     Jon Dore
  •     Carolyn Scott
  •     Declan Whaley

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de