Ben und Tucker legen ihre Freundschaft beiseite, als sie um das Herz von Ava (Ashley Argota) konkurrieren, einer schönen, jungen Frau, die sie beide auf einem Konzert kennengelernt haben. Danny versucht, sie zusammenzuhalten, indem er ihnen sagt, dass es ihre Freundschaft ruinieren würde, wenn sie sich um ein Mädchen streiten. Bonnie erstellt ein Online-Dating-Profil. Danny wird gebeten, auf einer Pressekonferenz vor seinem Team eine Rede zu halten, aber er ist nervös, also bietet Riley ihm an, ihm zu helfen. Danny offenbart Bonnie, dass er Gefühle für Riley hat. Ben und Tucker rächen sich aneinander und versuchen, sich gegenseitig von Ava fernzuhalten. Beide sind mit Ava im Club verabredet und es kommt zu einem Tanzduell, das Ava verunsichert. Am Ende verlässt sie den Club, aber bevor sie gehen kann, stellen Ben und Tucker sie zur Rede und zwingen sie, sich zwischen ihnen zu entscheiden.
Auf Dannys Pressekonferenz taucht Ben auf und ist wütend auf Tucker, weil er ihn nicht zu der Konferenz eingeladen hat, wie Danny es wollte, was Danny wütend machte. Während er Ben einen Vortrag darüber hält, dass er und Tucker sich nicht streiten sollten, weil sie wie Teamkollegen sind, hält er aus Versehen eine Rede, die alle Anwesenden lieben. Während er seine großartige Rede feiert, küsst Danny versehentlich Riley, was die Situation unangenehm macht. Ben geht zurück in die Wohnung und entschuldigt sich bei Tucker dafür, ein schlechter Freund gewesen zu sein. Tucker verzeiht ihm und sagt, dass er Ava nicht mehr wollte, weil sie zu gesprächig und nervig war, also schmieden sie einen Plan, um ihre Gefühle für Tucker zu ändern und verkuppeln Danny und Ava.
Baby Daddy ist eine US-amerikanische Sitcom erzählt von dem Mittzwanziger Ben, dessen Ex-Freundin überraschend einen Säugling bei ihm abliefert.
Als es an der Tür klingelt, hat ein One-Night-Stand von Ben Wheeler ein Baby vor die Tür gelegt. Ben ahnt, dass es seine Tochter ist und beschließt, das Mädchen groß zu ziehen. Unterstützung erhält er von seiner Mutter Bonnie, seinem Bruder Danny, seinem besten Freund Tucker und seiner besten Freundin und Nachbarin Riley.
Figuren
- Benjamin „Ben“ Bon Jovi Wheeler
- Ben ist der Protagonist der Serie und Mitte 20. Er weiß nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Eines Tages findet er ein Baby vor seiner Tür und er erfährt, dass er Vater geworden ist. Er beschließt für seine Tochter zu sorgen.
- Tucker Dobbs
- Tucker ist Bens bester Freund und Mitbewohner. Er markierte seine Nahrung, sobald Danny eingezogen war. Tucker ist jedem gegenüber freundlich, solange sie nicht alle seine Lebensmittel essen. Er und Bonnie sind die einzigen, die zu Anfang wissen, dass Danny ein Auge auf Riley geworfen hat.
- Daniel „Danny“ J. Wheeler
- Er ist der ältere Bruder von Ben und ein professioneller Eishockeyspieler. Durch einen Tauschhandel kam er von den Calgary Flames zu den New York Rangers. Sein kleiner Bruder schaut zu ihm auf, weil er alles hat, was ein Mann möchte. Er ist zu Anfang die einzige Person, die weiß, dass Riley in Ben verliebt ist und dass sie ihm nicht die Wahrheit darüber sagen kann. Jedoch ist Danny selbst in Riley verliebt und es schmerzt ihm, dass sie seinen Bruder liebt.
- Bonnie Wheeler
- Bonnie ist die Mutter von Ben und Danny. Sie glaubt, dass Ben nicht bereit ist, sich um ein Kind zu kümmern, weil sie noch seine Unterhosen kauft. Des Weiteren ist sie großer Fan der Rockband Bon Jovi.
- Riley Perrin
- Sie ist Dannys beste Freundin, die 200 Pfund verloren hat. Riley ist seit Kinderzeiten in Ben verliebt, aber nur Danny weiß davon, der seinerseits in sie verliebt ist. Trotz Problemen bei den Law School Admission Tests (LSAT), schaffte sie es, die juristische Fakultät zu besuchen. Am Ende der zweiten Staffel wird sie kurzzeitig Bens Freundin.
- Der Text ist unter der Lizenz „Creative-Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“ verfügbar.
- https://de.wikipedia.org/wiki/Baby_Daddy
- https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Baby_Daddy_episodes
