Forever

Forever ist eine kommende amerikanische Comedyserie , die von Alan Yang und Matt Hubbard am 14. September 2018 auf Amazon Video verfügbar sein wird. Darsteller sind Fred Armisen und Maya Rudolph , die neben Yang, Hubbard, Dave Becky und Tim Sarkes auch Executive Producer sind

 .Forever folgt dem Ehepaar Oscar und June, die "in einem Vorort von Riverside, Kalifornien, ein angenehmes, aber vorhersehbares Leben führen. Seit 12 Jahren haben sie die gleichen Gespräche geführt, dieselben Mahlzeiten eingenommen und angenehme Ferien am selben gemieteten Seehaus verbracht. Aber nach Juni Oskar erzählt, dass er mit einem Ski-Trip alles auf den Kopf stellt. Das Paar findet sich in völlig unbekanntem Terrain wieder. 


Hauptdarsteller

    Fred Armisen als Oscar
    Maya Rudolph als Juni

Wiederkehrende Rollen:

    Catherine Keener
    Noah Robbins 
    Kym Whitley

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: