113 Händchen halten, bitte! The Big Bang Theory

  •      Michael J. Massimino (selbst)

  Während sie Bernadettes Hochzeitsgeschenke sortiert, gesteht Penny, dass sie sich ihrer Gefühle für Leonard nicht sicher ist und sich Sorgen macht, dass sie wieder mit ihm Schluss machen könnte. Sie bittet Bernadette und Amy, dies Leonard gegenüber nicht zu erwähnen; Amy erzählt es jedoch Sheldon, der das Geheimnis nicht für sich behalten kann, sich aber zurückhält, es Leonard zu erzählen. In dieser Nacht weckt er Penny in ihrer Wohnung und sagt ihr, dass sie seinen Freund Leonard niemals verletzen soll. Am nächsten Tag, als sie mit Leonard über ihre Zweifel sprechen will, schaut sie in sein trauriges Gesicht und schläft stattdessen mit ihm. Später besteht sie gegenüber Bernadette und Amy darauf, dass es für sie in Ordnung ist, wohin sie und Leonard gehen, da sie nicht heiraten werden. In der Zwischenzeit schließt sich Stuart der Gang an, unter Sheldons Bedingung, dass er sich wie Howard verhält, den er als Rajs Freund ersetzt, also muss er im Kino Rosinen essen und bei "Mystic Warlords of Ka'a" die gleichen Karten wie Howard spielen. Stuart und Raj besuchen später eine Bar, um Frauen kennenzulernen, was an die Freundschaft von Howard und Raj erinnert. Anderswo, auf der ISS, wird Howard von den Co-Astronauten Mike Massimino und Dimitri Rezinov schikaniert. Bernadette bringt ihn dazu, sich gegen sie zu wehren, aber sie betäuben ihn und malen ihm ein Mäusegesicht und seinen Spitznamen Froot Loops ins Gesicht.

 
Penny vertraut Amy und Bernadette ihre Zweifel über die Zukunft ihrer Beziehung mit Leonard an. Amy erzählt es Sheldon, der befürchtet, dass die Situation der Gruppe wieder auf den Kopf gestellt wird, also versucht er, die Dinge so zu lassen, wie sie sind. Währenddessen muss Howard viel Spott von den anderen Kosmonauten über sich ergehen lassen.


 

Nr.
(ges.)
113
Deutscher TitelHändchen halten, bitte!
SerieThe Big Bang Theory
StaffelStaffel 6
Nr.
(St.)
2
Original­titelThe Decoupling Fluctuation
Erstaus­strahlung USA4. Okt. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)4. Feb. 2013
RegieMark Cendrowski
DrehbuchSteven Molaro, Eric Kaplan & Steve Holland
Idee: Chuck Lorre, Jim Reynolds & Maria Ferrari



Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen