109 Sex auf der Waschmaschine? The Big Bang Theory

 Gäste

  •     Wil Wheaton (selbst)


 
Die Jungs planen Howards Junggesellenabschied, nur die Männer, während die Mädchen den Empfang vorbereiten. Was eigentlich ein ruhiger Abend werden sollte, wird für Howard zum Desaster, als Raj betrunken Howards sexuelle Vergangenheit enthüllt, die Wil Wheaton schnell online stellt.
 
Die Jungs planen Howards Junggesellenabschied. Howard sagt ihnen, dass keine Stripperinnen für die Party engagiert werden sollen, wie er es Bernadette versprochen hatte. Stuart, Kripke und Wil Wheaton sind ebenfalls eingeladen. Auf der Party bringen alle einen Toast aus. Ein betrunkener Raj spricht über seine Freundschaft mit Howard und enthüllt dabei allerlei Dinge über Howard. Wheaton nimmt Rajs gesamte Rede auf und lädt sie auf YouTube hoch. Als Bernadette, die nichts über Howards perverse und frauenfeindliche Vergangenheit weiß, das Video sieht, wird sie extrem wütend und wird unsicher, ob sie einen Mann heiraten soll, den sie nicht zu kennen scheint. Sie wird sogar wütend auf Penny, weil sie diejenige war, die sie Howard vorgestellt hat, obwohl sie von Howards Vergangenheit weiß. Sie schließt sich in ihrem Schlafzimmer ein und antwortet nicht auf Howards Anrufe. Howard gibt Penny eine Nachricht, die sie an Bernadette weitergeben soll, in der er sagt, dass es ihm leid tut, dass er von seiner Vergangenheit genauso angewidert ist wie sie und dass er es ihr zu verdanken hat, dass er sich gebessert hat, was Penny zu Tränen rührt, gerührt von der Aufrichtigkeit seiner Entschuldigung. Als Bernadette das hört, verzeiht sie ihm sofort, obwohl sie immer noch sauer auf ihn ist, und fügt hinzu, dass die Hochzeit trotzdem stattfinden wird. Die Folge endet damit, dass Leonard mit Penny in der Waschküche Sex haben will, was sie ablehnt.

  •     Sheldon erinnert daran, dass die Flechte von einer Alge und einem Pilz abstammt.
  •     Während Bernadette erfährt, dass ihre (ihre und Howards) Vorfahren in Polen Nachbarn waren und Amy verspricht, es einer unwissenden Penny zu erklären, ist dies eine Anspielung auf die Verfolgung der Juden in Polen.
  •     Als Sheldon "Speak to my hand" zu Wil Wheaton sagt, macht er einen vulkanischen Gruß.
  •  Howard hat bereits in der 8. Episode der 3. Staffel (Broken Arm und Milky Way) gestanden, von seiner Cousine entjungfert worden zu sein.

 

 

 

Nr.
(ges.)
109
Deutscher TitelSex auf der Waschmaschine?
SerieThe Big Bang Theory
StaffelStaffel 5
Nr.
(St.)
22
Original­titelThe Stag Convergence
Erstaus­strahlung USA26. Apr. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Okt. 2012
RegiePeter Chakos
DrehbuchChuck Lorre, Steven Molaro & Jim Reynolds
Idee: Billy Prady, Steve Holland & Eric Kaplan



Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen