1 Auf den Hund gekommen Scott & Huutsch

 Einige Zeit nach dem Tod seines Vaters ist Deputy U.S. Marshal Scott Turner Jr. überrascht zu erfahren, dass sein Vater ihm einen Hund namens Hooch hinterlassen hat, dessen Aussehen und Manieren einem Hund, den sein Vater 1989 adoptierte, bemerkenswert ähnlich sind. Während Scott versucht, sich an den chaotischen Hund in seinem Leben zu gewöhnen, muss er auch mit Problemen bei der Arbeit fertig werden, als ein Zeuge unter seinem Schutz verschwindet. Mit Hoochs Hilfe gelingt es Scott, den Zeugen aufzuspüren und seinen Chef zu beeindrucken, der Scott und Hooch zu einer K-9-Einheit für die Marshals macht. Später ruft Scotts Schwester ihn an und enthüllt, dass ihr Vater vor seinem Tod an einem gefährlichen Fall gearbeitet hat und dass Hooch darin verwickelt war.

 

 

Nr.1
Deutscher TitelAuf den Hund gekommen
Original­titelForever and a Dog
Erst­veröffent­lichung USA21. Jul. 2021
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (Disney+)21. Jul. 2021
RegieMcG
DrehbuchMatt Nix

 Besetzung

  •  Josh Peck als Scott Turner jr. ein zugeknöpfter und ehrgeiziger U.S. Marshal, der Sohn des verstorbenen Det. Scott Turner, der am Ende einen widerspenstigen Hund erbt.
  •  Carra Patterson als Jessica Baxter, Scotts Partnerin, deren Persönlichkeit ein "scharfer Kontrast zu seiner spießigen Art" ist, und die während ihrer Arbeit mutig und schnell denkend ist, durch ihren Sinn für Humor aber oft in Schwierigkeiten gerät.
  •  Lyndsy Fonseca als Laura Turner, Scotts Schwester und Hundeliebhaberin, die Hooch zu Scott bringt, während sie den Tod ihres Vaters verarbeitet und Scott bei den Ermittlungen hilft.
  •  Vanessa Lengies als Erica Mouniere, eine Hundeliebhaberin und Trainerin in der K-9-Einrichtung der U.S. Marshals, die in Turner verknallt ist und sich bereit erklärt, Hooch zu trainieren.
  •  Brandon Jay McLaren als Xavier Watkins, ein Marinesoldat, der zum US-Marshal wurde und eine Schwäche für Hooch entwickelt, obwohl er ein Katzenliebhaber ist. Er ist eines der erfahrensten Mitglieder des Büros und wird als "cool und rätselhaft und ein bisschen schrullig" beschrieben.
  •  Jeremy Maguire als Matthew Garland, ein Hundeliebhaber und Scotts Neffe, der begeistert ist, als Scott Hooch erbt.
  •  Anthony Ruivivar als James Mendez, ein US-Marshall-Chef und Scotts Vorgesetzter, der Scott respektiert, sich aber anfangs mit Hooch nicht wohlfühlt, nur um ihm die Erlaubnis zu geben, ein K-9-Training zu erhalten, nachdem er geholfen hat, einen Fall zu lösen.
  • Besondere Gaststars
  •  Sheila Kelley als Dr. Emily Turner, Scotts Mutter und Tierärztin

Wiederkehrende Rollen

  • Becca Tobin als Brooke Mailer, Scotts Ex-Freundin und Staatsanwältin, die ihren Status als Teil einer wohlhabenden Familie von mächtigen Anwälten herunterspielt. Sie wird als Repräsentantin von "allem, von dem Scott denkt, dass er es vom Leben will" beschrieben.
  • Matt Hamilton als Trent Havelock, Senior Deputy Marshal von Scott Turner und mag Hunde nicht besonders. Er bekommt den ganzen Ruhm, den ganzen Ruhm und die ganzen tollen Fälle - alles, was Scott denkt, was er will.
  • Paul Campbell als Grady Garland, Laura Turners Ex-Ehemann und Matthews Vater. Er ist ein wohlmeinender Kleinstadtpolizist, der seinen Höhepunkt in der Highschool hatte und zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich mehr mit seinem 8-jährigen Sohn gemein hat als mit seiner Ex.
  • Cristina Rosato als Olivia, Xavier Watkins' Verlobte und eine Polizistin aus Oakland im Mittleren Westen. Sie ist warmherzig, ernsthaft und enthusiastisch - scheinbar das komplette Gegenteil von ihrem rätselhaften zukünftigen Ehemann.
  • Reginald VelJohnson als David Sutton, ein ehemaliger Polizeidetektiv und jetzt Bürgermeister von Cypress Beach.

 

RolleSchauspielerSynchronsprecher
Hauptdarsteller

Scott Turner Jr.Josh PeckJan Makino
Laura TurnerLyndsy FonsecaAnke Kortemeier
Erica MouniereVanessa LengiesAnna Ewelina
Jessica BaxterCarra PattersonKatharina Friedl
Xavier WatkinsBrandon Jay McLarenPascal Fligg
Chief James MendezAnthony RuivivarMarkus Pfeiffer
Matthew GarlandJeremy MaguireTim Kraus
Nebendarsteller

Dr. Emily TurnerSheila KelleyMadeleine Stolze
DariusDoron BellAlexander Brem
Brooke MailerBecca Tobin
David „Dave“ SuttonReginald VelJohnson
Trent HavelockMatt Hamilton
Grady GarlandPaul Campbell
OliviaCristina Rosato
Marcus JohnsonGavin Langelo
JennaCaitlin Howden

 Handlung
Das Leben des jungen, ehrgeizigen und verklemmten Deputy U.S. Marshals Scott Turner gerät gehörig aus den Fugen, als er den sabbernden und mehr als chaotischen Hund namens Huutsch erbt. Huutsch mag zwar die Quelle für ständige Verärgerung, Verwüstung und eine Bedrohung für die vielversprechende Karriere von Scott sein, doch trotz seines Fehlverhaltens ist er überaus nützlich und überraschend hilfsbereit, und unterstützt Scott beispielsweise bei der Suche nach Flüchtigen oder beschützt Zeugen. Verzweifelt wendet sich Scott an Erica Mouniere, einer Hundetrainerin bei den Marshals, die Scott dabei hilft, seinem vierbeinigen Partner Manieren beizubringen, aber auch die beiden zusammenzuführen. Erica hilft Scott dabei zu verstehen, was die Bedürfnisse von Huutsch sind, und wie Scott mit ihm am besten zusammenarbeiten kann. Was Scott nicht ahnt ist, dass Erica ihn in verliebt ist. Währenddessen Scott lernt mit Huutsch als Einheit zu fungieren, erhält er zusätzliche Hilfe und Anleitung von den zwei erfahrenden Deputys Jessica Baxter, die bestmöglich versucht Scott auf das Wesentliche zu fokussieren, und den rätselhaften sowie kauzigen Xavier Watkins, der jede Menge an Weisheiten zu berichten hat.
Auch auf das Liebesleben von Scott hat Huutsch großen Einfluss, denn Scott befindet sich mitten in einem Liebesdreieck zwischen Erica und seiner großen langjährigen Schwärmerei, der US-Staatsanwältin Brooke Mailer. Erica ist nur hilfsbereit, lustig und total verknallt in Scott, sondern auch der größte Fan von Huutsch. Doch Scott fixiert sich mehr auf die zielstrebige und total fokussierte Brooke, die aber nicht viel mit den sabbernden Huutsch Anfangen kann und will.
Während er für die Marshals arbeitet, untersucht Scott gemeinsam mit seiner Schwester Laura Turner einen sehr mysteriöseren Fall, den ihr Vater vor seinem Tod nicht mehr aufklären konnte. Beide wissen nicht genau wonach sie suchen, doch sie ahnen, dass Huutsch etwas damit zu tun hat. Unterstützt von David Sutton, dem ehemaligen Partner ihres Vaters, beginnen sie zusammen ein schwerwiegendes Verbrechen in ihrer sonst verschlafenden kleinen Heimatstadt Cypress Beach aufzudecken. Die Zeit läuft ihnen davon, und unschuldige Leben stehen auf den Spiel. Dabei scheinen alle Fäden bei Huutsch zusammenzulaufen. Scott wird bewusst, dass er nur die Situation entschärfen kann, indem er sein einiges Leben für Huutsch riskiert, für den Hund, der unerwartet und unfreiwillige Teil des Lebens von Scott wurde

 

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen