100 Penny und Leonard 2.0 The Big Bang Theory

 Leonard, der mit Sheldon auf dem Heimweg ist, sieht Penny in ihrer Wohnung und wird an seine Liebe zu ihr erinnert, also bittet er sie um ein Date und am Ende des peinlichen Abends schlafen die beiden trotzdem miteinander. Sie beschließen, sich heimlich zu treffen, um ihre Freunde nichts wissen zu lassen. Nach ein paar Tagen erkennt Leonard jedoch, dass es für die beiden nichts Positives geben kann und sich alles nur als Einbildung herausstellt. Leonard bittet sie jedoch trotzdem um ein Date und Penny fragt ihn, ob er schon einmal darüber nachgedacht hat und er sagt ja: An diesem Punkt stellt sich Penny eine Szene vor, in der die beiden heiraten, weil sie schwanger wurde. Penny stimmt zu, trotzdem mit Leonard auszugehen, erzählt ihren Freunden aber, dass sie zuerst in die Drogerie geht, um Verhütungsmittel zu kaufen.

  Leonard findet, dass er wieder mit Penny zusammen sein möchte und lädt sie zum Abendessen für zwei ein. Die ganze Gruppe ist ziemlich überrascht, bis auf Sheldon, der kein Interesse hat. Der Abend ist eine Katastrophe, zumindest denkt Leonard das.
 

  •  Sheldon erhält ein lebensgroßes Schild von Mr. Spock, doch versehentlich entpuppt es sich als das von Zachary Quinto und nicht von Leonard Nimoy. Sheldon erkennt noch immer Quintos Leistung in seinem Heroes-Charakter (Sylar) wieder.
  •  Sheldon, Howard und Raj spielen Siedler von Catan.
  •  Raj schlägt Sandra Bullock für die Hauptrolle in dem Film vor, der auf dem Buch What Baby Wants, Baby Can von Leonards Mutter basiert.
  •  Leonard sagt, dass er am Caltech arbeitet und einen Hochspannungslaser benutzt hat, um ein Bat-Signal zu erzeugen.
  •  Leonard schlägt Penny vor, ihre Beziehung geheim zu halten und Fehler zu beheben, bevor sie wie eine Software in der Testphase öffentlich gemacht werden.
  •  Leonards Auto ist neben dem Auto eines Unterstützers von Joe Lieberman und Al Gore geparkt (US-Präsidentschaftswahl 2000).

 

 

Nr.
(ges.)
100
Deutscher TitelPenny und Leonard 2.0
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel5
Nr.
(St.)
13
Original­titelThe Recombination Hypothesis
Erstaus­strahlung USA19. Jan. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)28. August 2012
RegieMark Cendrowski
DrehbuchBill Prady & Steven Molaro
Idee: Chuck Lorre
GaststarsJim Turner (Reverend White)

 




Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen