96 Zwei komische Vögel The Big Bang Theory

 

 

 Sheldon fühlt sich durch die Anwesenheit eines Blauhähers auf seiner Fensterbank bedroht, da er in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit Vögeln gemacht hat. Beim Versuch, ihn zu verjagen, lässt er ihn stattdessen versehentlich ins Haus. Verängstigt ruft er Bernadette und Amy an, damit sie ihm helfen, ihn loszuwerden, aber dank ihrer Hilfe freundet sich Sheldon schließlich mit ihm an. Währenddessen gehen Leonard und Penny zusammen als Freunde aus, haben aber am Ende einen unangenehmen Abend, da Leonard die meiste Zeit, als die beiden verlobt waren, über die Dinge gelogen hat, die er gerne tat, nur um sie ins Bett zu bekommen. Die beiden werden am Ende des Abends reinen Tisch machen, indem sie sich wieder verbinden und die Wahrheit akzeptieren. Sheldon, der den Vogel inzwischen liebgewonnen hat, öffnet ein Fenster und lässt ihn versehentlich entkommen. Auf der Fensterbank findet er jedoch sein Nest und brütet das Ei aus, das er mit einer Lampe hinterlassen hat.

 Leonard und Penny gehen als "Freunde" aus, aber der Abend entwickelt sich zu einer Abrechnung, bei der jeder sehr ehrlich über seine vergangene Beziehung wird. Sheldon hat unterdessen Angst vor einem Blauhäher auf seiner Fensterbank und versucht, ihn zu verscheuchen.

  •     Howard vergleicht Sheldons Ultraschallgerät mit einem Todesstrahl
Nr.
(ges.)
96
Deutscher TitelZwei komische Vögel
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel5
Nr.
(St.)
9
Original­titelThe Ornithophobia Diffusion
Erstaus­strahlung USA10. Nov. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)8. Mai 2012
RegieMark Cendrowski
DrehbuchBill Prady, Steven Molaro & Eric Kaplan
Idee: Chuck Lorre, Dave Goetsch & Anthony Del Broccolo
Gaststars   Blake Berris (Kevin), Ashley Austin Morris (Laura)

 




Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen