91 Such Dir eine Inderin! The Big Bang Theory

  Raj ist sehr traurig, weil er der einzige Single in der Gruppe ist, also beschließen Penny und Bernadette, ihn mit Emily, einem taubstummen Mädchen, bekannt zu machen. Die beiden beginnen auszugehen, aber sie scheint ihn auszunutzen, also erzählt Penny es ihren Eltern, die ihm drohen, den Geldhahn zuzudrehen, wenn er weiterhin Geld für Geschenke für Emily ausgibt. Raj entscheidet sich für die Liebe, aber das Mädchen verlässt ihn. Währenddessen beschließt Sheldon, alle seine Entscheidungen mit einem Dungeons & Dragons-Würfel zu treffen, damit sein Geist freier ist.

    Rajesh ist verzweifelt, dass alle seine Freunde in Beziehungen sind, nur er nicht, also denkt Penny daran, ihn einer tauben Bekannten von ihr vorzustellen. Aber es scheint, dass sie das Geld der Familie Koothrapali ausnutzen will.
Währenddessen hat Sheldon eine neue Marotte: Er trifft seine täglichen Entscheidungen, indem er bei Dungeons and Dragons würfelt.
Referenzen
 Zu Beginn der Episode spielen die vier Dungeons and Dragons.
 Raj sagt, er habe die gleiche Stimme wie James Earl Jones, also Darth Vader in der Star Wars-Saga.

 

Nr.
(ges.)
91
Deutscher TitelSuch Dir eine Inderin!
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel5
Nr.
(St.)
4
Original­titelThe Wiggly Finger Catalyst
Erstaus­strahlung USA6. Okt. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)3. Apr. 2012
RegieMark Cendrowski
DrehbuchBill Prady, Steven Molaro & Steve Holland
Idee: Chuck Lorre, David Goetsch & Anthony Del Broccolo
Gaststars  Katie Leclerc (Emily), Brian George (Mr. Koothrappali), Alice Amter (Mrs. Koothrappali)



Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen