88 Der Schlampen-Reflex The Big Bang Theory,

 Raj findet sich in heißem Wasser mit Leonard nach seiner Nacht mit Penny und auch mit Howard wieder. Raj hat Gefühle für Penny und spricht mit ihr über die jüngsten Ereignisse. Penny hat das Gefühl, dass dies ihre Beziehung zu den Jungs dauerhaft beschädigt hat und beschließt, zurück zu ziehen, da sie seit ihrem Umzug keine lohnenden Schauspieljobs mehr hatte. Sheldon ernennt sich selbst zum Kapitän.
Titelreferenz: Amy hat einen Begriff für Pennys Verhalten, die dafür verantwortlich ist. Amy erinnert sie auch daran, dass sie immer noch als "großartig" gilt.

 Leonard verrät Howard versehentlich, dass Raj Liebesbriefe an Bernadette geschrieben hat, so dass Raj es mit seinen beiden Freunden zu tun hat. Penny geht zu Amy, um die Begegnung mit den Nachbarn zu vermeiden; Raj geht zu Leonard, aber er ist nicht da, und als er mit Penny allein gelassen wird, betrinken sie sich und landen zusammen im Bett. Am nächsten Morgen wird Penny von ihren Freunden dabei erwischt, wie sie sich aus dem Zimmer schleicht, in dem sie mit Raj war, in der Überzeugung, dass sie Sex mit ihm hatte. Penny meidet Raj daraufhin mehrmals wegen der vorangegangenen Ereignisse. Raj geht daraufhin zu Penny und sie sagt ihm, dass sie nur Freunde sein wollen, während er ihr gesteht, dass sie eigentlich noch nie Sex hatten. Währenddessen findet das Paintball-Turnier statt und die Jungs nehmen unter Sheldons Kommando daran teil. Der erste Tag wird durch die mangelnde Begeisterung von Raj, Leonard und Howard ruiniert. Sheldon, der sich selbst die Schuld gibt, kommt aus seinem Versteck und wird getroffen, so dass die anderen kommen, um ihn zu rächen und zu gewinnen. Penny beschließt, zurück nach Nebraska zu gehen, erhält aber ein Angebot für einen Werbespot, also beschließt sie zu bleiben

 

Nr.
(ges.)
88
Deutscher TitelDer Schlampen-Reflex
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel5
Nr.
(St.)
1
Original­titelThe Skank Reflex Analysis
Erstaus­strahlung USA22. Sep. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)13. Mär. 2012
RegieMark Cendrowski
DrehbuchChuck Lorre, Bill Prady & Steven Molaro
Idee: Eric Kaplan, Maria Ferrari & Anthony Del Broccolo
Gaststars  Christine Baranski (Beverly Hofstadter)

 




Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen