87 Männertausch The Big Bang Theory,

 Bernadette verkündet, dass sie ihren Doktortitel erhält und ihr ein gut bezahlter Job angeboten wird. Später beschließt Bernadette, Howard eine teure Uhr als Geschenk zu kaufen und sagt ihm, er solle "sie sich um das Geld kümmern lassen", eine Bemerkung, die Howard stört. Währenddessen veranlasst Leonards und Priyas lautstarke sexuelle Begegnung Raj dazu, die Nacht in Sheldons Wohnung zu verbringen. Als Leonard ihn in seinem Bett findet, schlägt er vor, dass Raj bei Sheldon einzieht, bis Priya ihre eigene Wohnung gefunden hat. Raj gefällt die Idee, unterschreibt Sheldons Mitbewohner-Papiere und zieht bei ihm ein. Er bereitet dann ein schickes Abendessen für sie vor, was Sheldon erfreut, der beschließt, dass Raj ein viel besserer Mitbewohner ist als Leonard. Penny kommt vorbei, bleibt zum Abendessen und die beiden betrinken sich an dem Wein, den Raj serviert. Penny gesteht, dass sie sich nicht von Leonard hätte trennen sollen, und sagt Raj, dass sie auf ihn "stehen" würde, wenn sie nicht befreundet wären. Als Priya einen Videoanruf von ihren Eltern erhält, belauscht Leonard sie dabei, wie sie sagt, dass sie zurück nach Indien zieht und stürmt hinaus und offenbart ihren Eltern ihre Beziehung. Am Ende der Folge entdeckt Sheldon Leonard schlafend auf ihrer Couch, kurz bevor Howard nach einem Streit mit Bernadette wegen der Uhr auftaucht. Penny wacht im Bett mit Raj auf und ist entsetzt, als ihr klar wird, dass sie mit ihm geschlafen hat. Sie sagt ihm, dass er nichts über die Nacht davor sagen soll und versucht, sich aus der Wohnung zu schleichen; sie werden jedoch von den anderen erwischt. Penny sagt nur, dass es nicht das ist, wonach es aussieht und geht, was die anderen verwirrt.
Titelreferenz: Raj wird Sheldons neuer Mitbewohner.

 Während eines Abendessens in der Cheesecake Factory verkündet Bernadette der Gruppe, dass sie ihren Doktortitel erhalten und einen Job in einer klinischen Studie für ein pharmazeutisches Unternehmen haben wird. Währenddessen zieht Raj aufgrund der ständigen Anwesenheit von Leonard wegen Priya in seinem Haus vorübergehend in Sheldons Wohnung ein. Howard streitet sich aufgrund seines Minderwertigkeitskomplexes mit Bernadette, nachdem sie ihm ein sehr teures Geschenk gemacht hat. Bei einer Dinnerparty und nach dem Trinken, schlägt Penny auf Raj ein und sagt ihm, dass sie einen Fehler gemacht hat, Leonard zu verlassen. In der Zwischenzeit belauscht Leonard ein Videotelefonat zwischen Priya und ihren Eltern und findet heraus, dass Priya plant, zurück nach Indien zu gehen, also beschließt er, nach Hause zu fahren und dort zu übernachten. Am nächsten Morgen wacht Penny im Bett mit Raj auf und kehrt zu ihrem Haus zurück, vorbei an einem fassungslosen Leonard und Howard, während Sheldon die Situation nicht versteht.

 

Nr.
(ges.)
87
Deutscher TitelMännertausch
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel4
Nr.
(St.)
24
Original­titelThe Roommate Transmogrification
Erstaus­strahlung USA19. Mai 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)26. Nov. 2011
RegieMark Cendrowski
DrehbuchBill Prady, Eric Kaplan & Jim Reynolds
Idee: Chuck Lorre, Steven Molaro & Eddie Gorodetsky
Gaststars  Aarti Mann (Priya Koothrappali), Brian George (Mr. Koothrappali), Alice Amter (Mrs. Koothrappali).

 




Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen