84 Souvlaki statt Pizza The Big Bang Theory,

 Als Leonard mit Priya duscht, wird er wegen zweier Verstöße gegen die Mitbewohnervereinbarung angeklagt: Leonard verweigerte den Zugang zum Badezimmer, als Sheldon urinieren musste und Leonard war nicht die einzige Person in der Dusche. Priya nutzt jedoch ihre juristischen Fähigkeiten, um die Anklagen zu entkräften. Als die Jungs Priyas Fähigkeiten ausnutzen, um am Pizza-Abend griechisch zu essen, was Sheldon überhaupt nicht schmeckt, sucht Sheldon Zuflucht bei Penny, die ihn zu einem Mädelsabend mit Amy und Bernadette einlädt, um Priya schlecht zu machen. Nachdem die Mädels ein paar Cocktails getrunken haben und Sheldon erwähnt, dass er als Kind gelernt hat, auf Cotillions zu tanzen, beschließen sie, Sheldon zum Tanzen mitzunehmen. Nach dem Tanzen nimmt Sheldon eine betrunkene Amy mit zurück in ihre Wohnung. Amy sagt Sheldon, dass er schmutzig gegen Priya kämpfen soll. Sie küsst ihn daraufhin und rennt dann in ihr Badezimmer, um sich zu übergeben. Am nächsten Tag erpresst Sheldon Leonard, eine überarbeitete Mitbewohnervereinbarung zu unterschreiben. Wenn er sich weigert, wird Sheldon eine E-Mail an Priyas Eltern schicken, dass sie mit Leonard (einem Nicht-Indianer) zusammen ist. Priya besteht darauf, dass er unterschreibt oder ihre Beziehung ist vorbei. Er unterschreibt.
Hinweis auf den Titel: Priya nutzt ihre Fähigkeiten als Anwältin, um die Mitbewohnervereinbarung von Leonard und Sheldon aufzuheben.

 Sheldon überrascht Leonard und Priya in der Dusche und beschuldigt Leonard dann gemäß der Mitbewohnervereinbarung, aber Priya, die Anwältin ist, spricht ihn von den Vorwürfen frei, indem sie ihn eines Besseren belehrt. In den nächsten Tagen beginnen die drei Freunde mit Priyas Hilfe, die Dinge zu ändern, indem sie Sheldons Verstöße gegen die Vereinbarung in Frage stellen und einen Höhepunkt mit einem griechischen Abendessen erreichen (eine Küche, die Sheldon hasst) und Sheldon zwingen, mit Penny, Amy und Bernadette essen zu gehen. Am Ende der Nacht küsst eine betrunkene Amy Sheldon, nachdem sie ihm geraten hat, schmutzig zu spielen, um die Herrschaft über sein Territorium zurückzugewinnen. Sheldon beschließt daraufhin, eine neue Version des Vertrages aufzusetzen und zwingt Leonard am nächsten Tag mit der Drohung, Priyas Eltern über ihre Verlobung zu informieren, zur Unterschrift. Am Ende unterschreibt Leonard den neuen Vertrag und Sheldon informiert Amy über das, was in der Nacht zuvor passiert ist.

 

Nr.
(ges.)
84
Deutscher TitelSouvlaki statt Pizza
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel4
Nr.
(St.)
21
Original­titelThe Agreement Dissection
Erstaus­strahlung USA28. April 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)19. Nov. 2011
RegieMark Cendrowski
DrehbuchChuck Lorre, Steven Molaro & Eric Kaplan
Idee: Bill Prady, Dave Goetsch & Eddie Gorodetsky
GaststarsAarti Mann (Priya Koothrappali), Arnold Chun (Ho-Jun)

 




Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen