82 Der Zarnecki-Feldzug The Big Bang Theory,

 Sheldons World of Warcraft-Account wurde gehackt und alle seine WoW-Sachen wurden gestohlen. Er bittet die anderen Jungs um Hilfe, um den Hacker zu finden. Währenddessen kritisieren Amy, Bernadette und Penny Priya und ihr arrogantes, dominantes Verhalten. Penny nimmt Amys Kommentare auf die leichte Schulter, aber nach einer Begegnung mit Priya in der Wohnungslobby stimmt sie Amy zu. Howard gelingt es, den Hacker aufzuspüren und enthüllt, dass sein Name Todd Zarnecki ist. Die Jungs fahren daraufhin nach Carlsbad, um Sheldons WoW-Sachen zurückzuholen. Todd weigert sich, Sheldons Sachen zurückzugeben, und schnappt sich das Bat'leth, mit dem Sheldon ihn einschüchtern wollte. Besiegt beschließen die Jungs, nach Hause zu fahren, aber ihr Auto bleibt auf halbem Weg liegen, was Leonard dazu veranlasst, Penny anzurufen, um sie abzuholen. Als Penny ihre Geschichte hört, erkennt sie nicht nur, dass Leonard Priya an diesem Abend nicht sehen wollte, sondern fährt sie auch zurück zu Todds Haus, wo sie ihn mit einer Leistenattacke dazu zwingt, Sheldons Sachen zurückzugeben.

 Sheldons World of Warcraft-Account wurde gehackt, und seine Freunde helfen ihm, den Hacker aufzuspüren. Priya wird von Leonard zurückgelassen, eine Idee, die Penny gefällt.

 

 

Nr.
(ges.)
82
Deutscher TitelDer Zarnecki-Feldzug
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel4
Nr.
(St.)
19
Original­titelThe Zarnecki Incursion
Erstaus­strahlung USA31. Mär. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)12. Nov. 2011
RegiePeter Chakos
DrehbuchBill Prady, Dave Goetsch & Jim Reynolds
Idee: Chuck Lorre, Steven Molaro & Maria Ferrari
GaststarsChristopher Douglas Reed





Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen