81 Herz zwei The Big Bang Theory,

 Priya hat begonnen, in ihrer Beziehung mit Leonard zu dominieren und kauft ihm neue Kleidung (was Leonard nicht gefällt). Sie fühlt sich auch dadurch bedroht, dass Leonard weiterhin mit Penny abhängt, obwohl sie sich getrennt haben, also sagt sie ihm beim Sex, dass er jeden Kontakt zu Penny abbrechen soll. Leonard zögert zunächst, versucht aber dennoch, Penny zu sagen, dass sie sich von ihm fernhalten soll, wenn auch indirekt. Penny bekommt nicht die richtige Botschaft, aber Leonard tröstet sich mit der Tatsache, dass er es versucht hat. Später unterbricht Penny Leonards Date mit Priya und ist völlig ahnungslos, was vor sich geht. Leonard versucht erneut, Penny indirekt zu sagen, dass sie sich von ihm fernhalten soll, aber dieses Mal versteht Penny die Botschaft und erkennt, dass Priya dahinter steckt, und beschließt, jeden Kontakt zu Leonard abzubrechen. In der Zwischenzeit zeigt Howard Sheldon, Raj und Penny einen Kartentrick, bei dem ein Freiwilliger eine Karte auswählt und nachdem das Deck gemischt wurde, sagt Howard dem Freiwilligen seine Karte. Raj und Penny probieren den Trick aus und sind erstaunt darüber. Obwohl Sheldon sich zunächst abweisend verhält, ist er schließlich besessen davon, das Geheimnis des Tricks zu lüften, da sogar Penny es herausfinden könnte. Er geht sogar so weit, einen Barcode-Leser zu benutzen, um den Trick nachzustellen. Es wird dann (für die Zuschauer) enthüllt, dass der Kartentrick nur ein Streich ist, den Howard, Raj und Penny Sheldon gespielt haben. Raj und Penny haben bereitwillig so getan, als ob Howard erfolgreich war, wohl wissend, dass Sheldon bei dem Versuch, das Geheimnis des Tricks herauszufinden, durchdrehen würde. Als Sheldon am Ende will, dass Howard den Trick an ihm vorführt, gelingt es Raj, einen Blick auf Sheldons Karte zu werfen und Howard mit Handzeichen die richtige Antwort zu sagen. Sheldon ist einmal mehr verwirrt, da er immer noch nicht weiß, dass er die ganze Zeit verarscht wurde, während Howard und Raj beide schadenfroh lachen.
Titelreferenz: Howards falscher Prestidigitations-Zauberkartentrick.

 

 

 

Nr.
(ges.)
81
Deutscher TitelHerz zwei
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel4
Nr.
(St.)
18
Original­titelThe Prestidigitation Approximation
Erstaus­strahlung USA10. Mär. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)1. Nov. 2011
RegieMark Cendrowski
DrehbuchChuck Lorre, Steven Molaro & Eric Kaplan
Idee: Bill Prady, Steve Holland & Eddie Gorodetsky
Gaststars



Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen