80 Das Juwel von Mumbai The Big Bang Theory,

 Nun sind Leonard und Priya zusammen und da sie bei Raj wohnt, beschließen Leonard und Howard, dort zu Abend zu essen, statt wie sonst üblich im Lokal, was Sheldon stört. Sheldon schaut in der Cheesecake Factory vorbei, wo Penny ihm sagt, dass er akzeptieren muss, dass die Gang nun öfter bei Raj abhängen wird. Amy erklärt ihm, dass Leonard der Kern ihrer sozialen Gruppe ist und nicht Sheldon. Daraufhin gründet er eine neue Gruppe bestehend aus Kripke, Stuart, Zack und LeVar Burton (den er getwittert hat) mit ihm als Kern. Sheldons Pläne werden von den anderen zu Gunsten von Zacks Dating-Geschichten und dem Betrinken und Karaoke-Singen verworfen. Das gefällt Sheldon natürlich gar nicht, also beschließt er, zu seinen alten Freunden zurückzukehren, die inzwischen gemerkt haben, dass sie Sheldon eigentlich vermissen. Schließlich taucht LeVar Burton doch noch bei Sheldon auf, aber als er Kripke, Stuart und Zack zusammen Karaoke singen sieht, geht er sofort wieder. Währenddessen wollen Bernadette und Amy Penny zum Tanzen ausführen, um sie von Leonard und Priya abzulenken. Während sie sich umzieht, erzählt sie den Mädels, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben mit dem Single-Dasein zufrieden ist und keinen Sex mit einem x-beliebigen Typen haben will, um das wieder gutzumachen. Als Amy jedoch die verpackte Schneeflocke findet, die Leonard ihr nach seiner Expedition gegeben hat, ändert sie ihre Meinung, da ihre Gefühle für Leonard wieder an die Oberfläche kommen.
Titelreferenz: Die Gruppe schwelgt in Erinnerungen, als Sheldon ihnen erklärt, warum er einen Toast ausspricht.

 

 

 

Nr.
(ges.)
80
Deutscher TitelDas Juwel von Mumbai
SerieThe Big Bang Theory,
Staffel4
Nr.
(St.)
17
Original­titelThe Toast Derivation
Erstaus­strahlung USA24. Feb. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)1. Nov. 2011
RegieMark Cendrowski
DrehbuchChuck Lorre, Steven Molaro & Jim Reynolds
Idee: Bill Prady, Dave Goetsch & Maria Ferrari
Gaststars



Bilder 

Jim Parsons -  Von iDominick
    - http://www.flickr.com/photos/
    82924988@N05/15863660249/, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=37623428
  

 

 

 


Ein Roboter, den Sheldon baute, um die Wohnung
    künftig nicht mehr verlassen zu müssen -
    Von Tracie Hall from Orange County, us -
    DSC_0242, CC BY-SA 2.0,
    https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32796073


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten, Text und Infos:
  Creative Commons Attribution-ShareAlike
CC BY-SA 3.0.
Text-/DatenQuelle: Wikipedia, ... u.a.

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen