11 Fluchen will gelernt sein Immer wieder Jim

Gracie fängt an zu fluchen und gibt ihrem Vater die Schuld: Cheryl muss sich bei den Müttern ihrer Freunde entschuldigen, weil sie es auch gelernt haben. Jim nimmt Gracie mit zur Arbeit und versucht, sie zum Aufhören zu bewegen, indem er ihr erlaubt, sich auszutoben und so oft zu fluchen, wie es nur geht. Bei Rubys Tanzaufführung wird Jim von den Eltern der anderen Kinder beschuldigt, ein schlechtes Vorbild zu sein: Cheryl setzt sich für ihn ein, aber Ruby fällt hin und sagt ein Schimpfwort, das sie von Gracie gelernt hat, die ihrerseits bestätigt, dass es ihr Vater war, der es ihr beigebracht hat. Zu Hause ist Jim Cheryl dankbar, weil er zum ersten Mal für sein schlechtes Benehmen verteidigt wird: Cheryl flucht allerdings auch, also ist es nicht nur Jims Schuld, dass die Mädchen es gelernt haben.

    Gaststars: Dennis Cockrum (Rolands Vater), Irene Roseen (Tanzlehrerin), Robert Belushi (Pizzajunge), Soleil Borda (Emma), Nicole Kuwahara (Adison), Carol Pawlak (Mutter)

Nr.
(ges.)
11
Deutscher TitelFluchen will gelernt sein
Serie:Immer wieder Jim
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
11
Original­titelBad Word
Erstaus­strahlung USA16. Jan. 2002
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (?)
RegieGil Junger
DrehbuchDavid Regal

 Immer wieder Jim (in Österreich Jim hat immer Recht!, Originaltitel According to Jim) ist eine US-amerikanische Sitcom, die ganz auf den Hauptdarsteller James Belushi zugeschnitten ist und von 2001 bis 2009 veröffentlicht  wurde.

Jim ist verheiratet, hat drei Kinder (Ruby, Gracie und Kyle) (ab Ende der 7. Staffel fünf Kinder, hinzukommen Jonathan und Gordon) und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein alleinstehender Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle.


Hauptfiguren


SchauspielerFigurSynchronsprecherZeitraum
James BelushiJames „Jim“ Orenthal (Familienname unbekannt)Joachim TennstedtStaffel 1–8
Courtney Thorne-SmithCheryl Mabel (Familienname unbekannt)Claudia KleiberStaffel 1–8
Larry Joe CampbellAndrew „Andy“ (Familienname unbekannt)Tobias LelleStaffel 1–8
Kimberly Williams-PaisleyDana
(ab Staffel 4: Dana Gibson)
Ulrike StürzbecherStaffel 1–7
(Gastauftritt in Staffel 8)
Taylor AtelianRubyMiriam MnakriStaffel 1–8
Billi BrunoGracieEva PrauserStaffel 1–8
Connor und Garret Sullivan
Kyle

Staffel 1–3
Conner RayburnSandro IannottaStaffel 4–8
Mitch RouseDr. Ryan GibsonClaus-Peter DamitzStaffel 4–6
(Gastauftritt in Staffel 8)
Nebenfiguren


SchauspielerFigurSynchronsprecher
Dan AykroydDanny MichalskiThomas Danneberg
Chris ElliottReverend Gaylord PiersonHans-Georg Panczak
Tim BagleyTim DevlinPhilipp Brammer
Cynthia StevensonCindy DevlinNatascha Geisler
Jennifer CoolidgeRoxanneRita Engelmann
Robert BelushiErwachsener KylePatrick Schröder

 

 

 

Bild: Logo der Sitcom Immer wieder Jim Von unbekannt - selbst vektorisiert, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4152720.  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 

filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien