02 Der Sexmarathon Immer wieder Jim

Jim und Cheryl finden, dass ihr romantischer Urlaub auf den Bahamas perfekt funktioniert, da Dana (nach viel Überzeugungsarbeit) zustimmt, auf die Kinder aufzupassen. In letzter Minute ist Dana jedoch nicht in der Lage, auf die Kinder aufzupassen, so dass das Paar gezwungen ist, zu Hause zu bleiben. In der Zwischenzeit ist Andy ein wenig zu besessen davon, das perfekte Baumhaus für Gracie und Ruby zu bauen und verletzt sich dabei. 

Cheryl bittet Jim und Andy, ein Baumhaus für die Mädchen zu bauen. Dana bemerkt, dass ihre Schwester und Jim nie in der Lage sind, allein zu sein und schlägt Cheryl vor, eine Pauschalreise auf die Bahamas zu machen, damit sie sich während ihrer Abwesenheit um die Kinder kümmern kann. Cheryl bittet Jim, bis zu ihrer Abreise auf Sex zu verzichten, damit sie den Urlaub wie eine Art Flitterwochen genießen können. Das kostet Jim eine Menge Ärger, aber er schafft es, den Sex mit romantischen Gesten wie dem Hinterlassen von Liebesnotizen für Cheryl zu sublimieren. Leider merkt Dana, dass sie einen Fehler bei den Terminen gemacht hat und die Kinder nicht mehr behalten kann, also muss Cheryl absagen, aber sie hält es vor Jim geheim, weil sie möchte, dass er sie weiterhin mit Aufmerksamkeit überschüttet. Um das wieder gutzumachen, richtet Cheryl das Baumhaus ein, als ob es ihr Urlaub wäre und verbringt eine romantische Nacht mit Jim.


Nr.
(ges.)
2
Deutscher TitelDer Sexmarathon
Serie:Immer wieder Jim
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
2
Original­titelNo Nookie
Erstaus­strahlung USA10. Okt. 2001
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (?)
RegieAndy Cadiff
DrehbuchNastaran Dibai & Jeffrey B. Hodes

 Immer wieder Jim (in Österreich Jim hat immer Recht!, Originaltitel According to Jim) ist eine US-amerikanische Sitcom, die ganz auf den Hauptdarsteller James Belushi zugeschnitten ist und von 2001 bis 2009 veröffentlicht  wurde.

Jim ist verheiratet, hat drei Kinder (Ruby, Gracie und Kyle) (ab Ende der 7. Staffel fünf Kinder, hinzukommen Jonathan und Gordon) und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein alleinstehender Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle.

Hauptfiguren


SchauspielerFigurSynchronsprecherZeitraum
James BelushiJames „Jim“ Orenthal (Familienname unbekannt)Joachim TennstedtStaffel 1–8
Courtney Thorne-SmithCheryl Mabel (Familienname unbekannt)Claudia KleiberStaffel 1–8
Larry Joe CampbellAndrew „Andy“ (Familienname unbekannt)Tobias LelleStaffel 1–8
Kimberly Williams-PaisleyDana
(ab Staffel 4: Dana Gibson)
Ulrike StürzbecherStaffel 1–7
(Gastauftritt in Staffel 8)
Taylor AtelianRubyMiriam MnakriStaffel 1–8
Billi BrunoGracieEva PrauserStaffel 1–8
Connor und Garret Sullivan
Kyle

Staffel 1–3
Conner RayburnSandro IannottaStaffel 4–8
Mitch RouseDr. Ryan GibsonClaus-Peter DamitzStaffel 4–6
(Gastauftritt in Staffel 8)
Nebenfiguren


SchauspielerFigurSynchronsprecher
Dan AykroydDanny MichalskiThomas Danneberg
Chris ElliottReverend Gaylord PiersonHans-Georg Panczak
Tim BagleyTim DevlinPhilipp Brammer
Cynthia StevensonCindy DevlinNatascha Geisler
Jennifer CoolidgeRoxanneRita Engelmann
Robert BelushiErwachsener KylePatrick Schröder

 

 

 

Bild: Logo der Sitcom Immer wieder Jim Von unbekannt - selbst vektorisiert, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4152720.  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen