Dienstag, 9. Februar 2016

Matt LeBlanc spielt die Hauptrolle in I'm Not Your Friend

Matt LeBlanc (bekannt aus Friends) spielt die Hauptrolle in der Sitcom  I'm Not Your Friend . Matt LeBlanc spielt dort einen Vater, der sich stärker um seine Kinder kümmern muss, da seine Ehefrau beruflich Karriereleiter raufgefallen ist und daher weniger Zeit für die Familie hat.

Zunächst wird eine Pilotfolge produziert. Geht die Sitcom nicht in Serie, muss der Sender den Produzenten eine Strafgebühr bzw. Entschädigung zahlen, zu dem auch Matt LeBlanc als executive producer gehört.





By Photograph by Richard Goldschmidt, www.piqtured.comDerivative by Keraunoscopia - Derived from File:Matt LeBlanc, Arqiva British Academy Television Awards, 2013.jpg, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=26473042